Kettenwixe Spray 100ml

Kettenwixe Spray 100ml

Für alle beweglichen Teile am Rad gibt es dann das Kettenwixe Spray.

Mit der guten Formel, die auch schon Kettenwixe duraglide in der Tropfflasche seine Eigenschaften gibt: extrem druckbeständig und ausdauernd.

Kettenwixe duraglide Spray wurde mit viel Einsatz und langen Testperioden in der Praxis entwickelt, so dass es dem Original in Nichts nachsteht.
Es zeichnet sich durch eine sehr hohe Druckbeständigkeit aus, welche den Verschleiß effektiv minimiert.
Die Langzeitschmierung und die minimale Schmutzanhaftung entsprechen ebenfalls dem Öl in der Tropfflasche.
Durch das Röhrchen der Spraydose ist eine Anwendung an allen beweglichen Stellen des Rades gezielt möglich.
In Kombination mit Kettenwixe duraglide in der Tropfflasche, bildet Kettenwixe Spray das optimale Duo für das Rad.
Kettenwixe duraglide in der Tropfflasche für eine gezielte und wirtschaftliche Anwendung auf der Kette und Kettenwixe Spray für alle beweglichen Teile am Rad.

»»» Kettenwixe ist handmade in germany «««

PGM.LND-040028.1